Hilfe | LANA GROSSA Online-Shop
0 0

Schnelle Lieferung: 1-2 Werktage
Versandkostenfreie Lieferung in DE ab 10,- €
Sicher Einkaufen 100% Geld zurück
Jetzt auch mit Rechnung

Search Toggle

Hilfe

LANA GROSSA Wolle einkaufen - ganz einfach

Unser Anspruch
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Einkaufen von LANA GROSSA-Garnen so bequem und einfach wie möglich zu machen. Nicht mehr. Und nicht weniger. Deswegen haben wir auch alle Artikel, die wir im Shop anbieten, auf Lager. Alle Produkte, die Sie bei uns bestellen, sind so innerhalb von wenigen Tagen bei Ihnen zuhause. Damit Sie gleich losstricken können!

Ich finde einen Artikel nicht!
Wenn Sie eine Wolle nicht bei uns finden, ist sie unter Umständen nicht mehr lieferbar. Wir bei meinFILATI haben alle LANA GROSSA-Artikel auf Lager, um eine möglichst schnelle Lieferung zu garantieren. Wenn Sie einen Artikel einmal nicht bei uns finden, senden Sie uns eine Mail an info@meinfilati.de.

Welche Partien bekomme ich?
In der Regel liefern wir Artikel ausschließlich aus einer einzigen Partie. Sollten Sie einmal unterschiedliche Partien erhalten, können Sie diese problemlos als Bündchen oder für Ärmel verwenden. Durch die andere Strickrichtung der Wolle fällt ein geringer Farbunterschied nicht auf. Um bei Nachlieferung zu vermeiden, dass Sie eine bestimmte Partie nicht mehr erhalten, sollten Sie immer ausreichend Wolle für Ihr Strickstück bestellen!

Wie kann ich bezahlen?
Bezahlen können Sie ganz bequem mittels PayPal, Kreditkarten, Sofortüberweisung.de oder per Vorkasse-Überweisung. Suchen Sie sich einfach den für Sie bequemsten Weg aus. Bei Bezahlung per Vorkasse-Überweisung wird Ihre Wolle 7 Tage für Sie reserviert und wird nach Geldeingang auf unserem Konto an Sie verschickt. Bei den anderen Zahlungsarten erfolgt der Versand am Werktag nach Ihrer Bestellung.

In welche Länder liefert meinFILATI?
Neben Deutschland liefern wir derzeit in die folgenden Länder:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern
Sobald sich unser Liefergebiet ändert, schicken wir einen Newsletter. Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

Kann ich die Filati-Magazine auch im Abo bekommen?
Über unseren Partner Filati Leserservice können Sie ein versandkostenfreies Abo beziehen. www.filati-abo.de. Dort erhalten Sie auch einzelne Ausgaben, die bei uns bereits vergriffen sind.

Back