Versand und Bezahlung | LANA GROSSA Online-Shop
0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Schnelle Lieferung: 1-2 Werktage
Versandkostenfreie Lieferung in DE ab 10,- €
Sicher Einkaufen 100% Geld zurück
Jetzt auch mit Rechnung

00,00
Search Toggle

Versand und Bezahlung

Versand und Versandkosten

Wann erhalte ich meine Wolle?

Unsere Artikel sind sofort versandfähig und werden direkt ab Lager verschickt. Ihre Bestellung wird daher in der Regel spätestens am Werktag nach der Bezahlung an Sie verschickt. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit der Tracking-ID, wenn die Artikel fertig verpackt und für den Versand vorbereitet wurden.

Mit welchem Transportunternehmen wird das Paket versendet?

Wir übergeben unsere Pakete dem DHL, daher ist auch eine Lieferung an Packstationen möglich. Hefte oder kleinere Artikel werden unter Umständen mit der Deutschen Post versendet.

In welche Länder liefert meinFILATI?

Neben Deutschland liefern wir derzeit in die folgenden Länder: Australien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, USA, Vereinigtes Königreich, Zypern.

Sobald sich unser Liefergebiet ändert, schicken wir einen Newsletter. Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

Wie hoch sind die Versandkosten für eine Bestellung nach Deutschland?

Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist ab einem Warenwert von 10 € für Sie versandkostenfrei.

Wie hoch sind die Versandkosten für eine Bestellung in die EU bzw. Schweiz?

In die folgenden EU-Länder und die Schweiz liefern wir gegen eine Versandpauschale von 7,90 €. Ab 100,- € Warenwert ist auch hier die Bestellung für Sie versandkostenfrei.

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern

Wie hoch sind die Versandkosten für eine Bestellung in die USA, Kanada und Australien?

Die Kosten für die unserer LANA GROSSA-Garne Lieferung nach Kanada, Australien und in die USA betragen 48,- €. Die Lieferung erfolgt mehrwertsteuerfrei.

Zahlungsvarianten

Wir bieten Ihnen die für Sie passende und komfortable Zahlungsmöglichkeit an:


PayPal
Um über PayPal zu bezahlen, wählen Sie einfach "PayPal" als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Loggen Sie sich anschließend mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem PayPal-Passwort in Ihr persönliches PayPal-Konto ein und bestätigen den Zahlungsbetrag. Wir erhalten in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und Ihre Bestellung kann sofort bearbeitet werden.

Kreditkarte
Sie geben die Kreditkartenummer, die Gültigkeit und den dreistelligen Sicherheitscode (CCV: auf der Rückseite der Kreditkarte) ein und meinFilati übermittelt die Daten mittels einer sicheren SSL-Verschlüsselung an den Acquirer Concardis.

  • Ihre Kreditkartendaten werden zu keiner Zeit auf einem unserer Server gespeichert!
  • Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt erst mit dem Versand Ihrer Bestellung!
Achtung: Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie aufgefordert, einen Secure Code einzugeben. Erst dadurch autorisieren Sie die Zahlung an uns und die Bestellung kann ausgeführt werden.

SOFORT Überweisung - Einfach, Schnell, Sicher
Mit sofortüberweisung.de können Sie bequem einkaufen und den Warenkorb einfach mit Ihrem Onlinebanking-Konto bezahlen. Über das gesicherte Zahlformular richtet sofortüberweisung.de automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung ein. Nach erfolgreicher Transaktion erhalten wir eine Zahlungsbestätigung und können die Ware umgehend versenden. Nach erfolgtem Versand erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung inklusive Tracking ID. Zur Nutzung benötigen Sie lediglich Ihre Banking-PIN und eine TAN.

Vorauskasse
Bei Vorauskasse überweisen Sie den Gesamtbetrag direkt auf unser Bankkonto:

Empfänger: Filati Retail GmbH
IBAN: DE19730611910005745560
SWIFT/BIC: GENODEF1NU1
Bank: VR-Bank Neu-Ulm eG

Als Verwendungszweck geben Sie bitte die Auftragsnummer an, die Sie mit Ihrer Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich auf den Weg bringen. Nach erfolgtem Versand erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung inkl. Tracking-ID.


auf Rechnung
Wir versenden Ihre Bestellung direkt nach Eingang. Sie zahlen den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Ware und der Rechnung per Überweisung auf unser Bankkonto. Als Verwendungszweck geben Sie bitte die auf der Rechnung angegebene Rechnungsnummer an.

Empfänger: Filati Retail GmbH
IBAN: DE19730611910005745560
SWIFT/BIC: GENODEF1NU1
Bank: VR-Bank Neu-Ulm eG

Wir behalten uns vor, den Kauf auf Rechnung nur nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung anzubieten. Sollten Sie Ihre erste Bestellung bei uns auf Rechnung durchführen, werden weitere Bestellungen erst nach einem ersten Zahlungseingang bearbeitet.

Bei Lieferung auf Rechnung verpflichten Sie sich, den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Ware zu begleichen. Im Falle einer vorangegangenen Rücksendung von Lieferteilen kann dieser Rechnungsbetrag entsprechend gekürzt werden.

Sollten Sie mit der Zahlung in Verzug geraten, behalten wir uns vor, Ihnen Mahngebühren in Rechnung zu stellen. Für den Fall des Zahlungsverzugs verpflichten Sie sich zum Ersatz aller Kosten, Spesen und Barauslagen, die uns durch Verfolgung unserer Ansprüche entstehen. Hierzu gehören, unbeschadet einer prozessrechtlichen Kostenersatzpflicht, auch alle außergerichtlichen Kosten eines beauftragten Inkassoinstitutes oder Rechtsanwaltes.

AmazonPay
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Amazon noch vor Abschluss des Bestellvorganges in unserem Online-Shop weitergeleitet. Um über Amazon den Bestellprozess abwickeln und den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Dort können Sie die bei Amazon gespeicherte Lieferadresse und Zahlungsmethode wählen, die Verwendung Ihrer Daten durch Amazon und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Anschließend werden Sie zu unserem Online-Shop zurückgeleitet, wo Sie den Bestellvorgang abschließen können. Unmittelbar nach der Bestellung fordern wir Amazon zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch Amazon automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Back