Rücksendungen | LANA GROSSA Online-Shop
0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Schnelle Lieferung: 1-2 Werktage
Versandkostenfreie Lieferung in DE ab 10,- €
Sicher Einkaufen 100% Geld zurück
Jetzt auch mit Rechnung

00,00
Search Toggle

Rücksendungen

Sie halten Ihr gerade eingetroffenes Wollpaket in der Hand und Ihnen gefällt die Farbe nicht? Oder das Garn fühlt sich ganz anders an als erwartet?

Schade, aber leider lässt sich das bei einer Online-Bestellung nicht immer verhindern. Packen Sie die Wolle bitte wieder liebevoll und sicher ein und schicken Sie sie frankiert an uns zurück. Legen Sie Ihrem Paket bitte den ausgefüllten Retourenschein und/oder eine Rechnungskopie bei. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag umgehen zurück. Und jemand anderes wird sich über genau diese Wolle bestimmt freuen.

Die Rücksendeadresse ist:

meinFILATI Onlineshop
Filati Retail GmbH
Leonhardstr. 19
87437 Kempten

Sie haben Ihr Strickprojekt beendet, aber ein oder zwei Knäul sind übrig?

Innerhalb von 100 Tagen nehmen wir Restknäule gern zurück und erstatten Ihnen den Kaufbetrag.

Was wir leider NICHT erstatten können:

Wir können Ihnen leider nur den vollen Kaufbetrag für Ware erstatten, die in einwandfreiem Zustand wieder bei uns eintrifft, und so einen neuen Kunden glücklich machen kann. Von der Erstattung/Umtausch ausgeschlossen sind daher:

  • angestrickte Wolle
  • Wolle, die stark nach Rauch oder Parfüm riecht
  • geöffnete Nadeln und Nadelsets
  • Hefte
Sie können mit einer normalen Retoure dennoch auch angestrickte Knäule mitschicken. Wir können Ihnen zwar nicht den Kaufbetrag erstatten, geben die Wolle aber gerne an befreundete Klosterschwestern weiter, die sie für wohltätige Zwecke verstricken.

Gibt es die Möglichkeit ein kostenloses Retourenlabel zu erhalten?

Ab einer Rechnungssumme von 40 EUR können Sie sich über folgenden Link ein kostenloses DHL-Retourenlabel für die Retoure innerhalb Deutschlands erstellen: Link zum DHL-Retourenportal

Bitte geben Sie im Formular unbedingt Ihre Rechnungsnummer (beginnt bei uns IMMER mit MEF) an, anderenfalls verzögert sich die Retourenabwicklung erheblich. Sie bekommen das Label per E-mail zugeschickt und können es anschließend ausdrucken und auf Ihr Paket kleben. Legen Sie Ihrem Paket bitte den ausgefüllten Retourenschein und /oder eine Rechnungskopie bei. Sie können das Paket dann in jeder DHL/POST-Filiale abgeben.

Unter einer Rechnungssumme von 40 EUR berechnen wir Ihnen 3,50 EUR Rücksendekosten.
Für internationale Bestellungen können wir leider keine Rücksendekosten übernehmen. Bitte senden Sie Ihre Retoure ausreichend frankiert an uns zurück. Unfreie Sendungen nehmen wir nicht an.

Rückzahlung

Nach Erhalt der Retoure erstatten wir den Bestellwert exkl. Versandkosten über die von Ihnen beim Kauf der Ware verwendete Zahlungsvariante zurück. Wenn Sie die Waren „auf Rechnung“ bestellt hatten, wird der Rücksendewert vom Rechnungsbetrag abgezogen. Bitte beachten Sie, dass es die Erstattung bis zu 7 Werktagen in Anspruch nehmen kann.

Sie möchten gern eine andere Farbe? Oder doch eine ganz andere Wolle?

Bitte geben Sie auf dem Ihrer Bestellung beigelegten Rücksendeschein Ihren Umtauschwunsch an. Alternativ können Sie auch direkt eine neue Bestellung aufgeben. Der Rechnungsbetrag wird dann mit Ihrer Retoure verrechnet.

Back