Hilfe | LANA GROSSA Online-Shop
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Ich finde einen Artikel nicht!

Wenn Sie eine Wolle nicht bei uns finden, ist sie unter Umständen nicht mehr lieferbar. Wir haben in der Regel alle aktuelle Qualitäten von Lana Grossa und Lang Yarns auf Lager, um eine möglichst schnelle Lieferung zu garantieren. Wenn Sie einen Artikel einmal nicht bei uns finden, senden Sie uns bitte eine Mail an info@meinfilati.de.

Ich benötige eine Beratung! Können Sie mir helfen? ACHTUNG: Unsere Telefonnummer hat sich geändert!

Gern unterstützen wir Sie bei der Auswahl der richtigen Wolle oder dem Bestellvorgang im Online-Shop. Um den pünktlichen Versand unserer Bestellungen zu gewährleisten, können wir eine telefonische Beratung jedoch nur zu gewissen Zeiten anbieten.

Dienstag – Freitag von 9:00 – 11:00 Uhr und 15:00 – 17:00 Uhr können Sie uns telefonisch unter (07303) 9291340 erreichen.

Außerhalb dieser Zeiten können Sie gern eine E-Mail an info@meinfilati.de schicken.

Welche Partien bekomme ich?

In der Regel liefern wir Artikel ausschließlich aus einer einzigen Partie. Ausnahmen können bei Artikeln aus dem Outlet auftreten, da es sich hierbei um Restposten handelt.

Um bei Nachlieferung zu vermeiden, dass Sie eine bestimmte Partie nicht mehr erhalten, sollten Sie immer ausreichend Wolle für Ihr Strickstück bestellen! Nicht benötigte Knäule können Sie innerhalb von 100 Tagen an uns zurückschicken.

Ich hätte gern eine Farbkarte für eine bestimmte Wollqualität. Kann ich die bei Ihnen bekommen?

Leider nein. Bitte wenden Sie sich in dem Fall direkt an den Hersteller.

Kann ich auch telefonisch bestellen? ACHTUNG: Unsere Telefonnummer hat sich geändert!

Gern nehmen wir Ihre Bestellung auch am Telefon entgegen. Beachten Sie jedoch, dass wir dies nur zu bestimmten Zeiten anbieten können, um den pünktlichen Versand unserer Bestellungen zu gewährleisten.

Dienstag – Freitag von 9:00 – 13:00 Uhr und 15:00 – 17:00 Uhr können Sie telefonisch unter (07303) 9291340 Ihre Bestellung aufgeben.

Wie kann ich bezahlen?

Bezahlen können Sie ganz bequem mittels PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse-Überweisung, AmazonPay oder auf Rechnung. Suchen Sie sich einfach den für Sie bequemsten Weg aus. Bei Bezahlung per Vorkasse-Überweisung wird Ihre Wolle 7 Tage für Sie reserviert und wird nach Geldeingang auf unserem Konto an Sie verschickt. Bei den anderen Zahlungsarten erfolgt der Versand in der Regel spätestens am Werktag nach Ihrer Bestellung.

In welche Länder liefert meinFILATI?

Neben Deutschland liefern wir derzeit in die folgenden Länder: Australien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, USA, Vereinigtes Königreich, Zypern.

Sobald sich unser Liefergebiet ändert, schicken wir einen Newsletter. Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

Kann ich die Filati-Magazine auch im Abo bekommen?

Über unseren Partner Filati Leserservice können Sie ein versandkostenfreies Abo beziehen. www.filati-abo.de. Dort erhalten Sie auch einzelne Ausgaben, die bei uns bereits vergriffen sind.

Ich möchte eine Artikel zurückschicken?

Genaue Hinweise zur Rücksendung und Umtausch finden sie hier.

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